Pizzeria Pizza In
La Trattoria 1 GmbH
Königstraße 146
32427 Minden

Rund um unsere Pizza

Wir über uns

Seit 1988 besteht die heute an der Königstraße 146 beheimatete Pizzeria Pizza In in Minden, im Jahre 1989 ergänzt durch den ersten Pizzabringdienst in Minden und Umgebung.

Vom ersten Tag an boten wir unseren Kunden original italienische Speisen nach höchstmöglichen Qualitätsmaßstäben. Um diesen Maßstäben gerecht zu werden, verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Zutaten für unsere Speisen.

So ist der Käse bei uns noch wirklich Käse und kein billiges Imitat oder Analogprodukt. Des Weiteren ist der von uns verwendete Schinken echter Hinterschinken (kein Formfleischvorderschinken o.ä.). Die von uns verarbeiteten Tomaten wie auch unser Olivenöl (extra vergine) stammen aus süditalienischen Anbaugebieten und werden von uns importiert, ebenso wie die von uns verwendeten Hartweizengriesnudeln.

Das Fleisch für unsere Soßen und Pizzen beziehen wir von der Fleischerei Thielking. Natürlich befinden sich alle Waren auf Markenstandard und werden von geprüften Lebensmittellieferanten bezogen.

Selbstverständlich wird unser Teig und unsere Soßen in eigener Produktion nach unserem Rezept hergestellt, um den charakteristischen Pizza-In-Geschmack zu erreichen.

Da es sich bei unseren Produkten um typisch italienische Gerichte handelt, liegt die Herstellung komplett in italienischer Hand.